Projekt52 - Woche 8


Thema "Bewegung"
Ich freue mich jeden Sonntag darauf, das neue Thema auf Saris Blog zu finden! Beim dieswöchigen Thema fielen mir sofort die Fotos von Zügen ein, die im Archiv liegen oder Sportfotos. Aber dann habe ich mal die Männer hier befragt nach Einfällen zum Thema und wenn die zwei mal Blut geleckt haben, sind sie nicht mehr zu bremsen. Und so ist eben dieses Fotos entstanden - mein (oder besser UNSER) Beitrag zum Thema "Bewegung":

Kommentare

BexX hat gesagt…
Hey, das Bild schaut sehr cool aus. :)
Angie hat gesagt…
Hihi, wunderschöne Idee. Ein super Bild!
Moni hat gesagt…
Tolles Foto!!! Nur blöd, dass die Aufräumarbeit an die hängen geblieben ist ;-)
plerzelwupp hat gesagt…
ich bin auch begeistert - tolle Idee und super umgesetzt..... Mensch - wie oft musstet Ihr das üben? *g
Verena hat gesagt…
@plerzelwupp:
Dank guter Teamwork hat es - unglaublich aber wahr - beim ersten Mal geklappt! Dabei hatte ich mich schon geistig aufs Daueraufstellen der Steine eingestellt ;-).
Miracleworld hat gesagt…
gefällt mir sehr gut :)
Rewolve44 hat gesagt…
Sehr cooles Foto und super Idee zum Thema.

Lg,
Rewolve44
Seelennahrung hat gesagt…
Perfekte Umsetzung des Themas - das Bild ist ganz super geworden! Also dann wünsch' ich Euch noch eine Bewegte Woche (natrülich nur im Guten-Sinn) und sende ganz viele liebe Grüße
Sonja
Hoshi hat gesagt…
Sehr schön, sehr sauber umgesetzt!

VG
Karina
Maiky hat gesagt…
Danke =)
Dein Bild ist auch toll.

Lg Maiky
TomInMuc hat gesagt…
Gute Idee, sehr gut umgesetzt. Macht Laune!
Markus hat gesagt…
Super Foto - passt zum Thema und ist nicht so langweilig wie manche "Standard-Bewegungs-Bilder!" :-)
Sandy hat gesagt…
Klasse Umsetzung, gefällt mir!

LG
Sandy
Anne-Kathrin hat gesagt…
Cool!
Zulufrau hat gesagt…
Super Idee und echt tolles Arrangement, die Farben harmonieren perfekt.
Agnes hat gesagt…
Eine super Idee zum Thema Bewegung.
Gefällt mir sehr.
LG Agnes

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II