Projekt52 - Woche 5


Thema "Sinnesflut"
Uff - da war bei mir erstmal nur Leere im Kopf. Bisher hatte ich immer mehr als eine Idee zum Thema - diesmal gar nichts. Und dann habe ich mich für Tulpen entschieden, weil ihre Farben und ihr Geruch sich für mich mit dem Thema gut verbinden lassen.
Und diesmal ists auch kein Archiv-Bild (obwohl ich den Griff ins Archiv auch nicht schlimm finde!!), sondern heute vormittag entstanden nach der Jagd auf besonders schöne Tulpen.

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Wunderschönes Foto ist Dir da gelungen und ich finde es passt auch perfekt zum Thema!
Ich mag Tulpen auch sehr gerne!
Liebe Grüße
Sonja
sie tut es auch hat gesagt…
da war ich ja leider schon viel zu lange nicht mehr auf deinem blog. dein projekt 52 finde ich richtig gut. werde jetzt regelmäßig vorbeikommen ;o)
LG
Manuela
Dici hat gesagt…
Sehr schönes Foto!

LG
Dici
Bettina hat gesagt…
Sehr schön fotografiert, Tulpen bzw. Blumen allgemein sprechen wirklich viele Sinne an.

Grüße Bettina
Gerd hat gesagt…
Na ja, war kein Rosenverkäufer zur Stelle. Ist jetzt nicht die ganz große Seelenflut mit Tulpen, aber passt schon. ;-)

LG Gerd

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!