Jede Menge BS ...


... habe ich in den letzten beiden Tagen hinter mir. Nun ist die Stickerin selbst fertig und es fehlt "nur mehr" das Drumherum ;-).

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Oh, schön jetzt hat sie doch noch Ihren Kopf gefunden. ;))
Weißt Du schon was Du daraus machst?
Liebe Grüße
Sonja
Knuddel hat gesagt…
... und wie wunderschön sie jetzt schon aussieht, bin auch gespannt auf die Fertigstellung!
Habe jetzt auch richtig Spaß am Sticken, morgen oder übermorgen kommt die Lupe! Da gibt es noch eine angefangene Tischdecke von vor langer Zeit...!
Ganz lieben Gruß
Guni
mukika hat gesagt…
Niedlich ist sie geworden, die kleine Lady
Lapplisor hat gesagt…
Ich glaube, dass Du nun den langwierigsten Teil hinter Dich gebracht hast ..und schnell warst Du im Gestalten dieser niedlichen Stickerin.
Viel Freude beim " Rest " ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!