Die Rezepte ...

.. für die Heringssalate für Bine in Kanada :-))! Und vielleicht interessiert sich ja noch die eine oder andere dafür.
Den "Roten Heringssalat" habe ich hier gefunden.
Der "Heringssalat mit Ei" ist von dieser Seite.
Ich habe allerdings bei beiden das Dressing abgewandelt in Joghurt vermischt mit Salatmayonnaise und beide Salate waren ausgesprochen lecker!

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Hallo Verena,
mit meinen nicht vorhandenen Talenten für's kochen, behellige ich Dich einfach erst gar nicht! *augenroll*
Ich gebe Dir aber vollkommen recht, das das Buch "Farm der Tiere" heute akuteller den je ist. Traurig, oder?
LG & ein schönes Wochenende
Sonja
Bine hat gesagt…
oh danke, Verena. Du bist ein Schatz. Ich will mal sehen ob ich aus den Rezepten in amerikanische Zutaten umgewandelt auch so was leckeres zaubern kann. Das muesste ja wohl möglich sein. Ich freu mich schon. DANKE DANKE DANKE!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!