Der beste Ehemann ...


.. von allen ist für mich grade mit einigen Ungarn in Verhandlung getreten, die dieses Leiterwagerl schon auf ihrem Anhänger hatten (hier ist demnächst Sperrmüllabholung angesagt) und hat es gegen ein wenig Bares für mich erstanden. Ich freu mich - denn sowas wollte ich schon lang haben! Entweder wird es im Sommer auf dem Balkon stehen oder vielleicht irgendwann mal im Garten. Auf alle Fälle erfreue ich mich jetzt mal im Wohnzimmer dran :-)!

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Da hast Du wirklich einen ganz wunderbaren Ehemann! Ich bin es Dir von ganzem Herzen vergönnt - den Leiterwagen und den Mann!
LG
Sonja
Moune aus Frankreich hat gesagt…
Deine Leiterwagerl erinnert mich an meiner Kindheit, als ich Ferien zu meiner Großmutter verbrachte. Es ist so lange her. Ich würde mich auch freuen, wenn ich so eins finden könnte. LG Moune

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II