Den Winter rausgekehrt ...


.. habe ich hier heute, was die Deko anbelangt. Mir war nach frischen, bunten Frühlingsfarben und drum durfte heute die Osterdeko hier Einzug halten. Es hat sich gegenüber dem Vorjahr nicht viel geändert, und drum zeige ich nur die Laterne in österlichem Outfit.



Sticktechnisch habe ich mit einem neuen Werk begonnen. Diesen (leider ziemlich schmalen) Afghan möchte ich besticken. Der Stoff ist ungewohnt grob und ich habe lange nach passenden Motiven gesucht und mich schließlich und endlich für ein Bärchen-Alphabet entschieden. Erstens mag ich Bären sehr gern und zweitens könnte die Decke ja irgendwann mal (Moni: ich meine in 10 Jahren - das soll kein Wink mit dem Zaunpfahl sein!!!) ein Enkelkind warm halten :-).

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
*lach* Also die Warnung an "Moni" ist Dir wirklich gut gelungen! Ich möcht jetzt gerne ihre Gedanken lesen *lach*.
Liebe Grüße
Sonja
mukika hat gesagt…
*gg* neeeeiiiiinnnnn, das war kein Wink mit dem Zaunpfahl, das war der ganze Zaun ;o), ich kann es ja verstehen und bin gespannt auf den Afghan. Bärchen-ABC finde ich eine gute Idee

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!