Das 4. Bild

Sonja von "Seelennahrung für Schöngeister" hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Ich soll das 4. Bild aus dem 4. Ordner zeigen. Nun ist das bei den Fotomengen hier gar nicht so einfach, da jeder Ordner zig Unterordner hat. Also hab ich mich im 4. Ordner durchgegegraben - immer bis 4 zählend - und bin dann natürlich bei einem Foto gelandet, das Leute zeigt, die nicht zur Familie gehören und deswegen möchte ich es nicht hier zeigen (wegen Recht am eigenen Bild und so), drum das nächste, das ich hier zeigen kann. Es entstand bei einem Osterurlaub im Jahr 2003 am Strand von Izola in Slowenien:



Da ich nicht weiß, an wen ich das Stöckchen weiterreichen soll, lasse ich es hier liegen und würde mich freuen, wenn es jemand mitnehmen möchte :-).

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Das geht ja zackig bei Dir! Da hast Du aber ein absolut super "Ersatzbild" genommen, das Lust auf MEER macht! Jetzt schleicht sich in mir echtes Fernweh an ...
Ganz liebe Grüße
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!