Seltsame Gelüste ...

.. plagen mich seit einiger Zeit - NEIN, ich bin nicht schwanger! Aber irgendwie hab ich total Lust auf Stricken, obwohl ich weiß, dass das meinen Schulter- und Nackenverspannungen nicht gut tut. Mal sehen, wie lang ich mich noch zurückhalten kann. Überlegt hab ich schon mal, wo die Stricknadeln von anno dazumal sind ....

Kommentare

Knuddel hat gesagt…
Liebe Verena,

nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe!!! Hab was gefunden, zum Umhängen, sogar mit Licht und bezahlbar!!!

Mit Deiner Stricklust, kann ich gut verstehen! Die Zutaten für "gestrickfilzte" Puschen liegen schon bereit... aber erst UFO fertig sticken!

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Lieben Gruß Guni
Schnuffelwolle hat gesagt…
Liebe Verena,
ich habe mich von meinen Metallnadeln getrennt und seitdem ich schöne Holznadeln und inzwischen diese wunderbaren knitpicks benutze, bin ich nicht mehr so verspannt. Auch die Finger schmerzen mit den Holznadeln fast gar nicht. Vielleicht solltest du es einmal damit probieren?
Herzlichen Gruß
Stephanie

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!