Sehnsucht nach dem Frühling


.. bricht bei mir immer gleich nach Monis Geburtstag am Dreikönigstag aus. Darum habe ich mir ein klein wenig Frühling mit nach Hause genommen. Das tut richtig gut, überhaupt, da es seit gestern hier nicht nur kalt, sondern auch verschneit draußen ist. Also nix mit Frühling draußen, nur in meinem Wohnzimmer.


Und den Beginn des neuen Stickbildes möchte ich euch auch zeigen. Stoff dafür hatte ich daheim, es ist gebleichtes Leinen und drum fürchte ich, ich muss mir bei den weißen Stellen, die nicht umrandet sind, etwas einfallen lassen. Hier aber nun erstmal die ersten Kreuze:

Kommentare

Moni hat gesagt…
Schöner roter Klecks ;-) bin mal gespannt wie's weitergeht...auch wenn ich das ganze Bild schon kenn :-))
Moune aus Frankreich hat gesagt…
Ich versteh dich schon, es geht mir auch gleich: ich würde gern schon im Frühling sein! Wir müssen aber noch ein bißchen draufwarten... leider! LG Moune

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II