Projekt52 - Woche 4


Thema "Kirchen"

Da ich beim Thema "Meine Stadt" schon ein Foto des hiesigen Doms gepostet habe und es hier ansonsten keine besonderen Kirchen gibt (vielleicht war ich bei dem Thema auch einfallslos!), gibts wieder ein Foto aus dem Archiv.
Das Foto stammt aus einem Südtirol-Urlaub im Jahr 2003 und zeigt den Reschensee, aus dem nur mehr der Kirchturm des Dorfes Graun ragt, das anlässlich der Seestauung im Jahr 1950 geflutet wurde. Auf alle Fälle ein etwas anderes Kirchen-Foto ;-).

Kommentare

Torsten hat gesagt…
Genau an diese "Kirche" habe ich auch gleich gedacht. War auch vor einigen Jahr mal dort und meine Eltern haben sicher auch noch irgendwo Fotos davon, aber da ich noch unfotografierte Kirchen hier in der Umgebung habe, entscheide ich mir für diese. ;)
Aber schönes Foto. Macht gleich wieder Lust auf Urlaub in Südtirol. :)
cimddwc hat gesagt…
Das ist der Untergang des Christentums! ;) Schönes Bild von einer schönen Gegend...
DasClaudi hat gesagt…
Was für ein tolles Bild.Bestimmt ein Traum für jeden Taucher.
Liebe Grüße
Claudi
Rewolve44 hat gesagt…
Das nenne ich einen idylischen Ort, wirklich schönes Foto.

Lg,
Rewolve44
Moune aus Frankreich hat gesagt…
Schon ganz seltsam und interessant! Wirklich schön ist dein Foto. LG Moune
Gaby hat gesagt…
Dein Foto finde ich unheimlich schön. Das nur noch der Kirchenturm aus dem Wasser ragt macht das Ganze sehr geheimnisvoll und das Panorama ist umwerfend. Was für eine schöne Gegend. :)

Liebe Grüße
Gaby
Gerd hat gesagt…
Sehr schön. Würde ne Postkarte draus machen lassen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!