Projekt52 - Woche 3


Thema "Leblos"

Und ich hatte so viele Ideen und wollte eigentlich nicht auf unseren Fundus zurückgreifen. Aber da die Fotos, die ich gestern und heute geschossen habe, mich nicht glücklich gemacht haben, musste doch das Archiv herhalten.
Hier ist das übrigens ein Familienprojekt, da hier drei Fotoverrückte im Haushalt sind (mein Mann, mein Studentensohn und ich). Dieses Foto nun stammt aus einem Urlaub in Kärnten im Sommer 2007. In der Burg Gmünd stand in einem verlassenen Winkel dieses uralte Klavier, leblos - denn teilweise ohne Tasten und Saiten und daher auch ohne Musik.


Wer übrigens noch nicht mitbekommen hat, worum es bei diesem Fotoprojekt geht, kann hier nachlesen.

Kommentare

Kerstin hat gesagt…
WOW das ist ein supertolles Foto!!! Und passt prima zum Thema!
Lieben Gruß
Kerstin
Renee hat gesagt…
gefällt mir sehr, sehr gut. ich mag die tonung und die perspektive und eine sehr gelungene umsetzung zum thema.
aquiiinla hat gesagt…
Wow, sehr gutes Foto, absolut passend zum Thema.
voss hat gesagt…
Hallo Verena,

ein sehr gelungenes Bild, dass sehr gut demonstriert welche tollen Effekte man mit einer Offenblende erzielen kann. Passt fein zum Thema das Klavier.

lg
Voss
Anne-Kathrin hat gesagt…
Ist das ein super Motiv und echt toll festgehalten!
Die Farben: warm aber trotzdem irgendwie trostlos.
Agnes hat gesagt…
Ein lebloses Klavier!
Grandiose Idee, gefällt mir.
LG Agnes
Paleica hat gesagt…
zu dem bild kann ich nur eines sagen: WOW tolle perspektive, schärfe/unschärfe relation und ein geniales motiv!
DasClaudi hat gesagt…
Wow, was für ein superschönes Foto. Das arme Klavier :-(
Liebe Grüße
Claudi
Rewolve44 hat gesagt…
Wunderschönes Foto und Leben ist bei diesen Klavier sicher nicht mehr vorhanden, thema gut getroffen.

Lg,
Rewolve44
Frau Waldspecht hat gesagt…
Ohne Musik kein Leben ...
Musik gehört auch bei mir zum täglichen Leben und ohne wären manche haushaltlichen Tätigkeiten überhaupt nicht durchführbar.
Tolles Foto, klasse Idee ...
Liebe Grüße, Anette
Bettina hat gesagt…
Hallo Verena,

dein Beitrag gefällt mir sehr gut, tolle Perspektive und wirklich ein sehr passendes Motiv.

Grüße Bettina
Torsten hat gesagt…
Ui, gefällt mir wirklich sehr gut! Vor allem die Perspektive ist sehr schön gewählt. :)
Walter hat gesagt…
Klasse Foto! Ich muss mich Bettina anschließen, denn die Perspektive und das Motiv sind hervorragend gewählt!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!