Mit Feiern ...

.. ging es bei uns gleich los im neuen Jahr. Unser Sohn Thomas hat am 4.1. Geburtstag, unsere Tochter Moni am 6.1., meine Schwiegermutter am 3.1. Und wie in jedem Jahr legen wir die Feier zusammen auf den Neujahrstag, alle Großeltern kommen zum Gratulieren. Übrigens - wer meint, das bringe Unglück, Geburtstage vorzufeiern (diese Meinung kennen wir hier gar nicht) - wir machen das seit Jahren so ;-).



Ich hoffe, ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gekommen!

Zu Neujahr
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.


Wilhelm Busch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!