Geschirrspüler kaputt :-(

Und ich spüle doch so gern per Hand!!! Noch dazu hat das Teil mitten im Spülvorgang den Geist aufgegeben - also alles rausräumen, per Hand abwaschen, das grausige Wasser aus dem Spüler holen. Glück im Unglück: Es ist morgen früh jemand ausgefallen und zwischen 8 und 9 Uhr wird schon der Mensch vom Kundenservice hier sein und den Schaden begutachten. Das Gerät ist 7 Jahre alt - mal sehen, ob es sich noch auszahlt, es reparieren zu lassen.
Eigentlich wollte ich heute ja den Stickfortschritt an meiner Stickerin zeigen, aber da ist jetzt das Küchenchaos dazwischen gekommen. Ich reiche morgen nach :-).

Kommentare

Lapplisor hat gesagt…
Ja ja, wenn die Technik mal versagt ... - in Schweden spüle ich immer mit der Hand - richtig " gemütlich " ists dort, wenn noch Besuch da ist ...da kann man herlich erzählen ..doch hier in "D" ist der Alltag irgendwie auf die Spüli eingefahren, und ich bekomme auch schnell die Krise, wenn sie versagt...
Deine Stickerin habe ich mir mal heraus gesucht ..ein tolles Motiv hast Du gewählt ...ich werde Deinen Stand gerne verfolgen.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!