Geburtstagsgeschenke und mehr



Hier der Herr Sohn mit den beliebtesten Geschenken - einerseits Schürze und Grillbesteck in Hinsicht auf die kommende Grillsaison im neu erworbenen Garten und andererseits die Tasse mit der besonderen Aufschrift ;-). Weiters gab es die heiß ersehnten Konzertkarten für ein Konzert des Gitarristen Tommy Emmanuel in München im April.



Und dann kann ich euch auch noch den Beginn meines neuesten Werks zeigen. Blau passt hier ins Wohnzimmer gar nicht, aber das Endergebnis soll gerahmt im Vorraum hängen. Eigentlich hatte ich auch begonnen auf sackfarbenem 12fädigen Leinen zu sticken, habe aber nach ca 20 Kreuzen entnervt aufgegeben, weil ich zu schlecht sehe. Meine Lesebrille scheint nicht mehr richtig angepasst zu sein, ich muss dringend zum Augenarzt! Weiters habe ich mir eine Lupe bestellt zum Umhängen beim Sticken und bin gespannt, wie ich damit zurecht komme. Denn wenn man sich so anstrengen muss beim Sticken, um zu sehen, macht das überhaupt keinen Spaß!!!

Kommentare

jacker hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!