Ein neues Outfit ...

.. musste her für meinen Blog. Ich hab genug vom Winter, seit vorgestern schneit es hier immer wieder leicht. Es bleibt zwar nicht viel liegen, aber es weht dazu kalter Wind und ist richtig grausig. Da musste der Blog einfach ein farbenfroheres Kleid bekommen ;-).
Nicht wundern, dass ich den Mittelteil der Blogvorlagen nicht mit übernehme, aber ich lese am liebsten auf weißem Hintergrund und somit habe ich das lieber so.

Kommentare

Seelennahrung hat gesagt…
Fröhliche Farben sind immer gut! Machen Lust auf Frühling und Sommer finde ich! Bei uns hat es seit vorgestern Nacht ca. 40 cm Schnee der leider auch liegen bleibt. *Mpfh* aber der nächste Frühling kommt bestimmt, irgendwann... ;))
Liebe Grüße
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II