In meine Keksdosen ...





.. lasse ich euch jetzt gucken. Ich habe alles fertig, eventuell mache ich morgen noch Witwenküsse. Die dazu benötigten Nüsse fehlten mir heute, aber das entscheide ich dann morgen je nach Lust und Laune. Von der Menge her müsste ich nix mehr machen - ich denke 12 Sorten sollten reichen ;-). Und grade fiel mir auf, dass ich eine Sorte nicht fotografiert habe, aber ich denke, das könnt ihr verschmerzen ;-))).




Kommentare

Schnuffelwolle hat gesagt…
Liebe Verena,
da wäre ich so gerne einmal bei dir die Weihnachtsmaus und würde an deinen schönen Leckereien naschen.
Schönen 4. Adventsonntag wünsche ich dir.
LG Stephanie
mukika hat gesagt…
Der helle Wahnsinn!!! Schafft Ihr es wirklich, die alle aufzuessen?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!