Gestern abend ...


.. knapp vor der Venusbedeckung durch den Mond - aufgenommen von meinem astronomie- und fotosüchtigen Mann. Zum Glück gabs grade eine Wolkenlücke!

Kommentare

Mausi hat gesagt…
Wow, tolles Bild! Dein Mann muss ja laaange auf den passenden Moment gewartet haben. Bei mir sehen solche Bilder immer total anders aus, als die Wirklichkeit.

LG Mausi
Knuddel hat gesagt…
Da kann ich mich Mausi nur anschließen, sehr gelungene Aufnahme!
Übrigens lieben Dank für den Tip, auch wenn es sicher für diesen Winter nix mehr wird, zu viele angefangene Sachen liegen noch bei mir herum...
Wünsch Dir noch eine gute Zeit und schaue gerne wieder vorbei!
Lieben Gruß Guni
mausimom's hat gesagt…
Tolles Foto!
Murgelchen94 hat gesagt…
Geniales Foto, ich liebe es.
LG,
Helga
anne hat gesagt…
das ist ein wunderschönes foto. ganz großes kompliment an deinen mann!
anne

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II