Fertig isses

.. das Bethlehem-Bild, aber noch fehlt mir jegliche Idee, was ich daraus machen könnte. Vielleicht wirds ja ein Läufer - mal sehen. Vorschläge werden gerne entgegen genommen ;-).

Kommentare

Lapplisor hat gesagt…
Gratulation zum fertigen Teil ...
sehr schön ist das Bild geworden, und perfekt fertig dazu :)
♥☼♥Barbara♥☼♥
CountryShabbyLover hat gesagt…
Hallo Verena,

zwar ein bisschen spät, aber doch noch: wunderschön - wie immer von Dir!! So was ähnliches habe ich als eine Art Banner quer über der Tür hängen. Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung was es denn werden soll, ein wenig?!
Liebe Grüße
Sonja
mukika hat gesagt…
Ich bin ja nach wie vor für eine Nackenrolle ;o), aber Banner über der Tür ist auch eine Idee
Anonym hat gesagt…
Hallo Verena,


dieses Motiv gefällt mir seeehr gut.
Ich würde es rundherum patchen und aufhängen!
Komplimente zu deinen schönen Sachen!

Liebe Grüße aus Südtirol
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!