Den Einladungs-Marathon ...

.. der letzten Tage haben wir überstanden. Das ist immer etwas viel, lässt sich aber nicht ändern. Nun haben wir ein wenig Zeit zum Verschnaufen, ehe es mit dem Geburtstagsmarathon weiter geht. Ich habe es tapfer bis zum Hl. Abend geschafft, die Erkältung meines Mannes nicht abzubekommen. Seit dem Christtag hats mich nun auch erwischt und ich schniefe durch die letzten Tage des alten Jahres.

Kommentare

Lapplisor hat gesagt…
Ich sitze zwar noch mittendrin in den Feierlichkeiten, doch wünsche ich Dir gute Besserung, und somit einen guten und gesunden Kreativstart in das neue Jahr.
♥☼♥Barbara♥☼♥
stufenzumgericht hat gesagt…
Hallo Verena,
ganz herzlich möchte ich mich bei dir für das super leckere Advents-Tiramisu-Rezept bedanken. RatzFatz fertig,köstlichst, die ganze Familie war glücklich :-)
Dir wünsche ich jetzt gute Besserung und einen guten Rutsch!
LG, Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II