Das Christkind war da

Und hat auch einiges an schönen Geschenken hier gelassen, für mich vor allem Lesestoff (siehe Leseblog). Gestern feierten wir sehr gemütlich zu dritt, heute kamen Monika und Andreas aus Wien.
Von Moni hab ich ein wunderschönes Tassen-Teller-Set mit Rosenmuster bekommen. Ich glaube, ich trau mich gar nicht, es zu verwenden, weils aus so feinem Porzellan ist. Gedacht wars laut Moni schon für den von mir heiß erwünschten Pavillon am oberen Ende unseres Grundstücks, damit der Kaffee da dann noch besser schmeckt :-)! Das wird zwar noch dauern, bis da dann ein Pavillon steht, aber ich hab dann zumindestens schon mal die Tasse und kann sie ja hier daheim inzwischen mal so richtig einweihen :-)))))!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II