Weil mir so gut gefallen hat ...

.. wie Jane in ihrem Blog ihre Mustertücher und gestickten Buchstaben alle zusammen präsentiert hat, möchte ich das hier auch gerne tun.
Das Christmas-ABC muss ich ja nicht noch einmal einstellen, das könnt ihr ein paar Posts weiter unten ansehen. Auch im Jahr 2004 stickte ich dieses Rosen-ABC von DMC:

Und dieses Mustertuch war ein Geschenk zu einem runden Geburtstag meiner Schwägerin:

Im Jahr 2005 entstand dieses Riesen-ABC von Lanarte - ein Geschenk für die beiden Kinder meiner jüngeren Schwester:




Und noch ein Sampler von DMC:

Und in diesem Sampler von LongDog ist auch ein ABC eingebaut:

Oder dürfen es Engel mit Buchstaben sein??



Buchstaben als Kissen verarbeitet:

Oder dieses hier - mit einem Freebie-Muster von mausimom:

Rechts das Kissen mit einem Muster von Cedar Hill:


Im Zusammenspiel mit Schneemännern - das Muster ist von Tanja Franz:


Ich glaube fast, das waren alle gesticken Alphabete - aber ganz sicher bin ich mir da gar nicht ;-).

Kommentare

Lapplisor hat gesagt…
aaach ... das war jetzt aber schön ... so viele Treffer hast Du mit all deinen Samplern bei mir gelandet ..und vor allem der Moulin Rouge, der steht bei mir demnächst mal an ...
Danke fürs Zeigen all Deiner Schätze !
♥☼♥Barbara♥☼♥
CountryShabbyLover hat gesagt…
Hallo,

ist ja der Wahnsinn wie fleissig und kreativ Du bist. Kann von Tag zu Tag nur staunen!!!
Übrigens, vielen lieben Dank für Deinen Tipp mit dem Weltbild Buch. Habe es gestern gekauft und bin voll Happy damit. Ein ganz ganz großes Danke an Dich.

Liebe Grüße Sonja
ingrid hat gesagt…
Guten Morgen, Verena,
auch ich bin ein großer Fan von
Stick-Alphabethen - deine Sammlung ist einfach traumhaft. Ganz besonders gut gefällt mir die zum Kissen verarbeiteten Buchstaben.
Gibt es dafür noch irgendwo die Anleitung zu erwerben?
Liebe Grüße
Ingrid
Ele hat gesagt…
Was für eine prächtige Sammlung Verena - wie schön, dass du die Tücher uns allesamt einmal gezeigt hast.

Voradventliche Grüße
Gabriele
moune aus frankreich hat gesagt…
So viel hast du schon gestickt! Eine ganz schöne Sammlung ist das, Hut ab! LG Moune
Knuddel hat gesagt…
Hallo Verena,

das sind ja Werke! Wunderschön!!!

Mir gefallen besonders die Schneemänner, weil ich zur Zeit auch mit welchen beschäftigt bin, würdest Du mir verraten, wo ich nach der Anleitung suchen könnte?

Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent
Guni
Murgelchen94 hat gesagt…
Hallo Verena,

komme von meiner Vorgängerin und bin sehr beeindruckt von Deiner
Sammlung. Meine Hochachtung. Werde Deinen Blog wieterempfehlen an meine Nachbarin, auch eine begnadete Kreuzstichlerin.

Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße,
Helga

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II