Nochmal Weihnachtsdeko


Die Laterne, die ich seit Oktober habe, hat nun auch ein weihnachtliches Outfit bekommen. Das Engelchen am Rand musste gestern beim Wienbummel mit nach Hause :-):






Auf dem Regal hat nun auch ein weiterer Engel Platz genommen. Den fand ich gestern nicht in Wien, sondern hier in der Stadt im Dekoladen. Besonders sein Gesichtsausdruck hats mir angetan ;-).
Der Weihnachtsstern ist fast ein wenig zu groß - ich weiß noch nicht, ob das so bleiben wird. Hier nochmal der Engel etwas genauer, damit ihr ihm auch ins Gesicht gucken könnt ;-):

Kommentare

mausimom's hat gesagt…
Das Engelchen ist sicher noch ganz jung.... es sieht ein bisschen ängstlich aus. Gut, dass der Wichtelmann in der Nähe ist!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!