Noch genau 1 Monat ...


.. bis zum Hl. Abend! Ich habe heute vormittag begonnen, die Weihnachtsdeko aus dem Keller zu räumen. Zu allererst habe ich mein Lieblingsbild aufgehängt - das "Christmas ABC" von Vermillion, das ich im Jahr 2004 gestickt habe. Es ist immer noch eins meiner erklärten Lieblingsbilder und ich freue mich jedes Jahr wieder, wenn ich es aus dem Schrank holen kann!

Auch das Wichtelband von U. Schertz hängt nun wieder an der Wand:


Auf meinem Deko-Regal herrscht noch gähnende Leere, da ich die Blechteile, die bisher jährlich da standen, in diesem Jahr nicht sehen kann. Ich glaube, die werde ich über Ebay verkaufen, weil ich sie schon im letzten Jahr eigentlich nicht mehr mochte. Da werde ich wohl oder übel morgen beim Weihnachtsshopping mit Moni in Wien nach Ersatz suchen müssen ;-).
Auch die große Laterne ist noch "nackt" - ich habe nur die Kerze ausgewechselt, da zu Weihnachten hier die Farben rot und grün vorherrschen.
Weitere Fotos zeige ich dann, wenn ich alles fertig ge-dekot habe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!