In meinem Lieblings-Dekoladen ...




.. war ich heute vormittag und da gabs schon die Weihnachtsware - schlecht für die Geldbörse, aber soooo schön!
Mit musste einfach eine Terrakotta-Kugel für den Balkon (einstweilen mal soll sie da wohnen - später kann sie ja mal in den Garten umsiedeln), weiters ein Adventskalender der anderen Art und dann noch ein paar Sachen, die ich aber nicht herzeigen kann, weil ich sie verschenken werde.


Aus irgendeinem Grund war ich bisher noch nicht in der Kundenkartei des Ladens (versteh ich gar nicht, ich wohne doch fast da!!!) und habe das heute endlich nachgeholt und als kleines "Einstandsgeschenk" habe ich diesen Engel bekommen, das fand ich auch SEHR nett!! Und demnächst, wenn Moni mal wieder aus Wien kommt, muss ich ganz sicher nochmal in diesen Laden :-)!

Kommentare

mausimom's hat gesagt…
....und wieder nicht mit leeren Händen hinausgehen!! ;o))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!