Auf nach Wien!


Um 9 Uhr geht mein Zug, denn ich hasse es, in der großen Stadt Auto zu fahren. Da setze ich mich lieber gemütlich in den Zug, auch wenn die Preise für diese relativ kurze Strecke eigentlich unverschämt hoch sind.
Zu finden bin ich heute sicher in der Mariahilfer Straße, vielleicht auch hier, und auf alle Fälle in einem guten Kaffeehaus ;-).

Kommentare

CountryShabbyLover hat gesagt…
Hallo Verena,

bin gerade über Jane's Blog auf Dich gestoßen und hätte da mal eine Frage: Ich suche seit Wochen ganz verzweifelt verschnörkelte Vorlagen für Buchstaben zum sticken im Kreuzstich. Vielleicht kannst Du mir da einen Tipp geben, da ich eigentlich zu Weihnachten selbst gestickte Initialen schenken wollte, aber noch nicht mal damit begonnen habe, da ich keine schönen Vorlagen finde. Würde mich sehr freuen, wenn Du mir helfen könntest.
Weiters habe ich Deine Vielfälltigen Blogs durchgesehen und kann nur sagen: wo nimmst Du nur all die Gedanken und Kreativität her? Wirklich sehr beeindruckend. Bist schon in meinen Favoriten hinterlegt! ;))
Liebe Grüße aus den verschneiten Bergen von OÖ, Sonja
Verena hat gesagt…
Hallo Sonja!
Nun hoffe ich, du guckst nochmal hier rein, weil ich irgendwie keinen Link zu deinem Blog finden konnte, um dir zu antworten.
Ich könnte dir das Buch "Kreuzstich-Alphabete" vom Weltbild-Verlag empfehlen, habe aber keine Ahnung, ob da auch drin ist, was du suchst. Vielleicht hast du ja eine Weltbild (ehemaliger A&M)-Filiale in der Nähe, um mal reinsehen zu können.
LG Verena
CountryShabbyLover hat gesagt…
Hallo Verena,

super super super - Danke sehr für Deinen Tipp, habe tatsächlich eine Filiale in der Nähe und werde da gleich mal vorbei schauen. Ich habe "noch" keinen Blog, daher hast Du keinen Link gefunden. Auf alle Fälle möchte ich Dir nochmals Danke sagen für Deinen Tipp!
Ganz viele liebe Grüße Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!