Es macht wieder Spaß ..


.. zu sticken, was man daran sieht, dass "Nuit magique" von Couleur d'Etoile relativ schnell fertig war. Verarbeiten werde ich es wahrscheinlich als Kissen - davon kann man bekanntlich ja nie genug haben.

Kommentare

mausimom's hat gesagt…
Super! Gefällt mir gut!
Ich habe sicherlich 3 Vorlagen hier liegen wo ein Weihnachtsmannschlitten mit Rentieren drauf ist und wollte mich schon seit Jahren mal drüber her machen .... aber wie das so ist.... kommt immer was Anderes dazwischen ;o)
Moni hat gesagt…
Seht hübsch ist das Herz geworden! Ich bin auch schon auf das fertige Ergebnis gespannt :-))
Bine hat gesagt…
gefällt mir sehr :) das ist eigentlich mein liebstes weihnachtsmotiv. ein ort über den der Santa mit dem Rentierschlitten fliegt....und leise rieselt der schnee. das sieht so herrlich gemütlich aus.
mukika hat gesagt…
Sehr schön geworden das Herz, das Kissen wird sicher auch klasse. Deine Laterne ist stark, sieht riesig aus. Der Dieffenbachia wünsche ich viel Glück ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!