Ein Motiv von Couleur d'Etoile ...


.. habe ich heute vormittag verarbeitet - natürlich zu einem Kissen ;-). Das zweite scheiterte daran, dass ich nicht genug einfarbigen Stoff für die Rückseite daheim habe. Da mache ich mich dann demnächst drüber.

Kommentare

Lapplisor hat gesagt…
Das ist Dir wunderbar gelungen ...die Stöffchen sind totaledel und schön fürs Gestickte !
Viel Freude daran - bald ist's soweit :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥
Mausi hat gesagt…
Aaahhhaaa, Neugierde gestillt :o)
Ist schön geworden und sooo schnell...

LG Anja
mausimom's hat gesagt…
Uiii ...bist du mal wieder schnell! Ist toll geworden!!
mausimom's hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
senarah hat gesagt…
Das gefällt mir seeeehr gut, sieht so richtig schön weihnachtlich aus.
Mir geht es auch immer so mit der Nähmaschine, ist echt ätzend. Vielleicht klappt es ja mal und wir bekommen ein Nähzimmer.
LG Sonja
mukika hat gesagt…
Ich habs mir gedacht ;o), schön ist es geworden Dein Kissen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!