Der Besuch kann kommen


Der Kaffeetisch ist herbstlich gedeckt. Wenig glücklich bin ich mit dem Geschirr. Das Gmundner Service haben wir zur Hochzeit vor 26 Jahren bekommen und nicht nur das Service, sondern auch unzähliges Zubehör wie eben das Stövchen, Zuckerdose, usw usw...
In unser erstes Wohnzimmer passte es auch hervorragend - das war im Stil einer Bauernstube eingerichtet. Mittlerweilen passt das Geschirr hier gar nicht mehr, es ist aber das einzige, zu dem ich wirklich genug Platten etc habe. Nun möchte ich mich umsehen und mir ein neutrales weißes Geschirr zulegen und so nach und nach ergänzen. Für heute muss Gmundner Keramik eben reichen!

Kommentare

Bine hat gesagt…
ich mag dein Geschirr sehr gern, aber ich gebe dir Recht, dass man dafür schon die geeignete Einrichtung haben muss. :)
Aber es macht bestimmt auch Spaß mal wieder ein neues Geschirr auszusuchen und zu "sammeln".

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!