Nach ewiger Zeit...

.. war ich gestern wieder einmal im Kino. Ich gehe eigentlich nur sehr ungern ins Kino, weil ich vor allem die Lautstärke nicht ertrage. Aber gestern war es wieder einmal so weit und ich habe mir mit Moni den Musicalfilm "Mamma Mia" angesehen, einfach nur klasse - ein Film, der richtig Laune macht! Und mit Watte in den Ohren war auch die Lautstärke grade richtig ;-)!

Kommentare

Stephanie hat gesagt…
Hallo Verena,
da habe ich gerade geschmunzelt, den Film finde ich klasse, ich war sogar zweimal drin . . . nicht lachen! Macht, wie du schon geschrieben hast, einfach nur gute Laune.
Lieben Gruß
Stephanie
Sabine hat gesagt…
Also das hab ich auch schön gehört, dass manche öfters in den Film gehen ... und ich freu mich umso mehr drauf, denn mir steht er noch bevor, und alle, die ihn gesehen haben, sind begeistert :)

LG Sabine aus Ö

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!