Stickfortschritt


Mein UB-WIP wächst und nun ist auch unschwer zu erkennen, dass es die "Meisenliebe" ist. Wenn die Größe der fertigen Stickerei passt, dann weiß ich auch schon, was ich damit anstellen werde ;-)).

Kommentare

Herzblatt hat gesagt…
Liebe Verena,
sorry....sorry....sorry.....schäm .....schäm.....ich bin eine treulose Tomate, ich weiß, aber es ist so ungeheuer viel passiert in den letzten 3 Wochen, dass ich zum Emailschreiben absolut nicht kam.
Ich hoffe, es wird jetzt langsam ruhiger, was ich bezweifle. Aber versprochen....ich melde mich jetzt auf jeden Fall bei Dir!!!!! Muss Dir so viel erzählen....
Noch was, wenn ich in meinem Post auf Deinen Namen klicke, komme ich nicht auf Deinen Blog. Probiers auch mal, irgendwas stimmt da nicht.
GGLG Iris
Sabine hat gesagt…
Die Meisenliebe habe ich auch hier liegen, und sie wartet geduldig darauf gestickt zu werden :)

Schön sieht es bisher aus - darf ich raten? Es wird KEIN Polster, oder?

LG Sabine aus Ö
mukika hat gesagt…
Das liegt hier auch noch dem To-Do-Stapel, irgendwann sticke ich das auch ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!