Eindeutig eine Verbesserung!



Oder was meint ihr über das Vorher-Nachher-Bild ;-)? Wir wohnen seit über 20 Jahren in unserer Wohnung und seither liegt im Vorraum beim Spiegel das beige/braune Deckchen - selbst gekauft, nicht selbst gemacht. Seit langem gefällt mir das schon nicht mehr, und nun hab ichs endlich geschafft, für Ersatz zu sorgen. Das kleine Deckchen (Spitze natürlich wieder selbst gehäkelt) bekommt noch einen länglichen Gefährten für die andere Seite, wo auch noch so ein altertümliches Unikum liegt.



Weiters habe ich in gestern schnell ein kleines Mitbringsel für eine Einladung am Samstag genadelt, nämlich dieses Duftsäckchen, gefüllt mit Lavendel:

Kommentare

mausimom's hat gesagt…
Du hast recht!
Das ist eine Verbesserung! Und das Mitbringsel würde auch bei mir gut passen.... schade, dass ich Dich nicht mal so eben einladen kann ;o)
mukika hat gesagt…
Ja, das ist eindeutig eine Verbesseung und das Duftsäckchen ist auch schön
Sabine hat gesagt…
Also ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu - eindeutig eine Verbesserung - und das Duftsäckchen ist ein nettes Mitbringsel :)

LG Sabine aus Ö

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!