Eine neue Technik...


.. habe ich heute ausprobiert und zwar das Applizieren. Am Vormittag war ich noch schnell in der Stadt und habe einen Applikationsfuß für meine Nähmaschine erstanden und kaum daheim, konnte mich nichts mehr halten. Rein von der Technik her bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Was mir nicht gefällt ist das zu dunkle Grün der Nähseide beim Applizieren des zweiten Herzens und dass das ganze zu tief sitzt. Und weil ich nicht 100% zufrieden bin damit, habe ich die Rüschen weggelassen, die eigentlich noch dran sollten. Fortsetzung folgt aber ganz sicher!!!
Außerdem habe ich das "Amour d'eté"-Herz zu einem Kissen verarbeitet:

Beide dürfen nun den Balkon verschönern - vorausgesetzt es ist nicht (wie grade eben) Schlechtwetter. Es regnet seit Tagen stark und im Moment beginnt es wieder zu donnern, das nächste Gewitter naht anscheinend.

Kommentare

mausimom's hat gesagt…
Klasse! Die beiden passen ja wunderbar zusammen! Die Farben finde ich auch sehr gelungen!
Bin schon gespannt auf Fortsetzungen! ;o)
Sabine hat gesagt…
Hast du sehr schön gemacht - super gefällt mir das Herz - ich bin Mausimoms Meinung - du hast die Farben sehr gut aufeinander abgestimmt.

Einen schönen Wochenbeginn!

LG Sabine aus Ö

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!