Balkon-News


Die drei bestellten "Little Cuties" wollten mich allesamt nicht :-(. Erst wucherten sie ganz brav, dann bekamen die Blätter weiße Flecken (sah aus wie weißer Staub) und dann begannen sie trotz Gießens zu verdorren. Bis heute habe ich gehofft, ich bekomme sie irgendwie durch, aber heute landeten sie im Müll.


Ersetzt wurden die drei Pflanzen durch eine "Bella Graziella",

eine Sundaville - noch klein und ohne Blüten, was sich hoffentlich ändert,



und diese Blume, deren Name mir leider entfallen ist:


Und endlich gibts die ersten Blüten der Geranien, die ich mitbestellt hatte. Sie sind wirklich wunderschön!!

Kommentare

Sabine hat gesagt…
Weiße Flecken wie Staub hört sich nach Mehltau an ... nicht am Abend gießen, denn dann kann das Wasser nicht mehr richtig verdunsten über Nacht, und das begünstigt Mehltau ...

Aber deine anderen Blumen sind sehr schön, und wie sonst hättest du einen Grund gefunden, dir neue zu kaufen ;-)

LG Sabine aus Ö

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!