Amour d'Ete

Der Sommer steht vor der Tür und das sommerliche Herz von Couleur d'Etoile ist fertig gestickt!









Und weil ich dieses Jahr irgendwie an meinen Balkonblumen einen besonderen Narren gefressen habe, kann ich es euch nicht ersparen die neuesten Errungenschaften und Blüten zu bewundern ;-).
Der Oleander blüht dank Thomas' guter Pflege übers Wochenende, an dem wir nicht zuhause waren:


Und dann habe ich unlängst bei Hofer etwas erstanden, was einfach nur wunderschön ist, nämlich eine Begonie Bonfire. Ich habe eben nachgelesen, was im Netz darüber zu finden ist und denke, ich sollte die Pflanze noch umtopfen, da sie 60-90 cm Durchmesser bekommen kann bei genügend Platz. Leider mangelt es daran schon etwas auf dem Balkon.

Die Zauberglöckchen habe ich ja schon einmal gezeigt, aber diese Blütenpracht, die sie im Moment zeigen, möchte ich euch einfach nicht vorenthalten:


Und dann ist mir heute bei dem hässlich grauen Regenwetter beim Einkaufen noch ein Hibiskusstamm in den Einkaufswagen gesprungen - ganz von alleine natürlich ;-))). Nachher war der Tag gleich gar nicht mehr so grau :-):




Und wenn ich mich jetzt nicht bald einbremse, ist endgültig kein Platz zum Sitzen mehr draußen!!!! Aber wie heißts in der Werbung so schön?? "Wenn ich nur aufhören könnt, aufhören könnt, aufhören könnt...." ;-)))

Kommentare

Sabine hat gesagt…
*lach* - zeig ruhig weiter Blumenfotos, ich schau sie mir immer wieder gerne an ;-)

Der Hibiskus gefällt mir sehr gut, mal eine andere Farbe als rot und rosa und weiß :-)

Das Herz ist übrigens auch sehr schön geworden *g*

Ich wünsch dir einen schönen Tag!

Lg Sabine aus Ö
mukika hat gesagt…
Schön geworden, Dein Engelherz. Wird es ein Polster ;o)? Und Blumenbilder guck ich immer gern, vor allem, wenn sie so schön sind
mausimom's hat gesagt…
Ach, Du musst nicht aufhören , aufhören , aufhören.....das sind so schöne Blumen.
Und das Herz zeigst Du uns noch mal gerahmt, ja?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II