Muttertag

Ich wünsche allen Leserinnen einen schönen Muttertag. Hoffentlich habt ihr genauso herrliches Wetter wie wir hier. Ich warte grade drauf, dass das Mittagessen fertig ist (Göttergatte kocht) und nachher solls zur Kakteen- und Orchideenausstellung in den Stadtpark gehen.
Ich hab noch zwei Fotos ausgegraben: Ich mit meinen Kindern im Jahr 1989 bzw 2006. Leider gibt es kein aktuelleres Bild, auf dem wir zu dritt sind.



Mothers hold their children's hands for a while,
and their hearts forever.

Kommentare

RoteSchnegge hat gesagt…
hihi - ich grins mir hier grad einen ab .... so eine Riesenbrille hatte ich damals nämlich auch .... ;-)))
Sabine hat gesagt…
Schöne Fotos, danke fürs Zeigen :) vielleicht ging sich dieses Muttertag ein aktuells Foto aus?

LG Sabine aus Ö
Verena hat gesagt…
Leider gabs auch diesen Muttertag kein Foto, aber die Hochzeit naht und dann gibts sicher eins, auf dem wir alle drei - oder besser noch - alle vier bzw. ja eigentlich fünf (mit Schwiegersohn) sind :-))).

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!