I proudly present!

... das fertige Ringkissen für die Hochzeit. Alles selbst gemacht, sogar die Häkelspitze obwohl ich seit langem nichts mehr gehäkelt habe. Und ich bin so zufrieden damit, dass ich eigentlich hauptberuflich Ringkissen-Anfertiger werden könnte ;-))).

Kommentare

Sabine hat gesagt…
Also darauf kannst du zu Recht so richtig stolz sein, Verena! Das ist ein wunderschönes Ringkissen geworden!

LG Sabine aus Ö
Anonym hat gesagt…
Wunderschoen! Da faellt das "JA" noch leichter!
Kann man die Vorlage irgendwo finden?
Alles Gute fuer die weiteren Vorbereitungen zu dem grossen Tag!
LG Luisa aus Kreta
Verena hat gesagt…
Antwort an Luisa:
Die Vorlage gibt es nicht als Vorlage für ein Ringkissen. Der gestickte Rahmen ist von der Vorlage "B is for Bunny" von The Sweetheart Tree, die Buchstaben sind aus einem Buch mit Kreuzstich-Alphabeten.
Anonym hat gesagt…
Danke, dann werde ich mal auf die Suche gehen!
Luisa

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II