Aber nicht nur im Orchideenhaus..






.. auch auf unserem Balkon grünt und blüht es schon schön. Einige neue Bewohner sind auch wieder dazugekommen, das kleine Froschi hat im Oleander Platz genommen. Und der Reiher und das Wandelröschen sind schuld, dass die rechte Seite langsam überbevölkert ist, aber ich finde da immer kein Ende wenns um Blumen und Dekokram geht ;-). Und da kann ich dann auch keine Rücksicht nehmen drauf, wenn die Deko stilmäßig nicht zusammenpasst, dementsprechend ist das halt ein buntes Durcheinander. Auch die Schüssel ist heuer neu und wenn die Pflanzen alle so gedeihen, wie ich mir das wünsche, braucht man wohl ein Buschmesser, um zur Sitzbank zu gelangen ;-).

Kommentare

Sabine hat gesagt…
Sieht aber super aus, Verena, lass deinem grünen Daumen nur freien Lauf :)

LG Sabine aus Ö

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II