Zwangspause..


.. ist nun erstmal beim Stickspatz-Frühling angesagt, da mir das grüne Garn für die Buchstaben ausgegangen ist und im Moment hier im Laden auch nicht erhältlich ist.
Weglassen muss ich unten die Gartengeräte, die da laut Vorlage noch hingehören, weil ich dooferweise den Stoff zu knapp zugeschnitten habe. Aber mir gefällts auch so sehr gut! Auf meinem Mist sind die Backstitches bei der Blüte des Schneeglöckchens gewachsen, denn sonst hätte man das weiße Garn kaum gesehen.

Kommentare

Sabine hat gesagt…
Hallo Verena, soll ich dir das fehlende Garn zuschicken? Schickst es mir halt zurück, wenn du es irgendwann nachbekommst. Wäre kein Problem, ich habe so ziemlich die komplette DMC- und Anchor-Palette einmal in Reserve ;-)

LG Sabine
Verena hat gesagt…
@Sabine:
Vielen Dank fürs Angebot, aber ich sollte das Garn auch demnächst wieder hier bekommen. Ist ja nicht so, dass ich inzwischen arbeitslos wäre ;-)).

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!