Die Balkonsaison...




.. habe ich heute mal mit Bepflanzen eröffnet. Einige der Pflanzen sind neu und bei einem Blumenversand bestellt. Ich bin gespannt, wann sie blühen und ob sie gut gedeihen. Die schöne große Bougainvillea gehört leider nicht mir, die wird zum Muttertag meiner Schwiegermutter geschenkt, auch wenn sie hier sehr gut herpassen würde ;-).
Nun fehlt noch die Schwarzäugige Susanne, die uns alle im Vorjahr durch ihr tolles Wachstum sehr erfreut hat und so einiges anderes wird sicher auch noch auf meinem Balkon landen, wenn ich mal unterwegs bin ;-).

Kommentare

Sabine hat gesagt…
Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus ;-)

Kauf dir doch einfach selbst noch eine Bougainvillea *g*

LG Sabine aus Ö

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!