Es ostert ..

.. bei uns. Da in diesem Jahr Ostern so früh ist, habe ich heute die Osterdeko aus dem Keller geholt und verteilt. Da fand sich mehr, als ich in Erinnerung hatte ;-).
Da musste natürlich das Bild "Tulips Medley", das mich im Vorjahr jede Menge Arbeit und Nerven gekostet hat, aus dem Schrank:



Weiters hängt nun wieder der Behang von Rico, genauso wie das Band von M. Martinez:



Auf dem Regal haben es sich neben einer Lilie der Osterhase und die Ente gemütlich gemacht:


Französisches gibts auch, nämlich "Le Carottier" und "Les Lapouvantails" von Tiens Donc:



Auch die frühlingshafte Emily muss nun nicht mehr im Schrank liegen:



Außerdem hat die große Vase neue Deko bekommen - ich liebe Callas!

Kommentare

Moune hat gesagt…
Dein Haus ist sehr frühlingshaft geworden, wie die Deko deines Blogs! Schön und frisch. LG aus Frankreich. Moune
mukika hat gesagt…
Schöööön ist Deine Deko, vor allem natürlich das Tulpenbild (kommt Zeit kommen Tulpen ;o)). Wieso blühen bei Dir schon die Calla? Bei mir fangen sie gerade mal an zu sprießen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!