Endlich wieder einmal Gesticktes


So - nun kann ich endlich mal wieder etwas Gesticktes zeigen. Ich war sowas von stickfaul die letzte Zeit, weil mich der Computerspielvirus fest im Griff hatte ;-). Aber nun ist das Gänseblümchen-Freebie von ETS fertig und auch gut verpackt im Rahmen, den ich von Monika zum Geburtstag bekommen habe.

Kommentare

mukika hat gesagt…
Das freut mich, daß Du so ein schönes Herz für den Rahmen gefunden hast, das paßt da wirklich toll rein, Deine Geschenk-Osternester sind auch prima, da freuen die drei sich bestimmt
Yuko hat gesagt…
Hi Verena!
Thanks for letting me know about your cross stitching blog!
It's so fun to see your works here!
No matter what language we speak, we can share photos to have fun!
I really enjoyed to seeing your works very much!
They all are very lovely! And I love this one, too!

Yuko from Japan

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II