Chaos pur

.. ist zur Zeit bei uns angesagt. Hier sind Semesterferien, also die Gelegenheit für uns, das Bad endlich fertig zu machen. So chaotisch sieht der Rest der Wohnung aus, das ist unser Vorraum:

Und hier sieht man, wie die Arbeitsverteilung ist - ich mache Kaffeepause und mein Mann liegt mir zu Füßen ;-):

Ich kann euch gar nicht sagen, was mir alles weh tut. Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Muskeln habe, die schmerzen können ;-). Zu alledem habe ich gestern, als wir Sperrmüll runtergebracht haben, mal wieder einen der berühmten Verena-Stürze hingelegt vorm Haus und meinen linken Fuß verknöchelt und bin auf der rechten Hüfte gelandet - AUA!!! Mein Göttergatte meinte netterweise trocken zu unsrem Sohn: "Ich musste mich beeilen, sie wieder aufzuheben,denn da warteten schon die Ungarn, die immer wild auf unseren Sperrmüll sind und wollten sie mitnehmen ;-)!"

Kommentare

Sabine hat gesagt…
Guten Morgen Verena!

Da habt ihr ja einiges vor euch ... ich hoffe, deinem Fuß/Hüfte geht´s schon besser, du Arme.

Schöne neue blog-Gestaltung, gefällt mir sehr gut - wünsche dir einen schönen Tag!

Hast du meine yahoo-groups-mail bekommen, würde mich freuen, wenn du auch mitmachen willst.

LG Sabine aus Ö

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II