Trotz Schneemännern an der Wand..

... kommen hier die Frühlingsgefühle auf ;-). Ich habe mir gestern ein neues Buch gekauft und heute gleich dieses Huhn ausprobiert und für den ersten Versuch sieht es doch schon richtig gelungen aus. Den Korb habe ich gestern als Zugabe bei einer Krapfenaktion bekommen. Die Krapfen waren zwar nicht sooo toll, aber den Korb mag ich richtig gerne :-).

Kommentare

Maribel hat gesagt…
Ja, das sieht wirklich sehr schön aus, das Huhn! Gefällt mir ausgesprochen gut! Ist aus dem "Dekoträume", oder?
LG
Maribel
mukika hat gesagt…
Dein Hühnchen ist "schuld", das ich mir das Buch auch bestellt habe ;o). Es gefällt mir so gut. Und gelb ist genau die Farbe, die Lust auf Frühling macht
Verena hat gesagt…
@Maribel:
Genau so heißt das Buch und mir gefällt der Inhalt sehr sehr gut!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!