Nochmals an der Nähmaschine...

... war ich heute Nachmittag. Mein Hühnchen hat eine Mama bekommen und die Ente ist auch entstanden. Die hat mich zwar ein wenig geärgert, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!


Kommentare

Sabine hat gesagt…
Also die Hühner sind ja süß, aber die Ente ist einfach der Hit *lach* Welches Buch war das denn, aus dem du die Vorlage hast?

Kann ich als "fast-Nicht-Näherin" sowas auch, meinst du, oder ist es doch komplizierter??

LG Sabine aus Ö
Maribel hat gesagt…
Super geworden! Gefallen mir absolut gut!
LG
Maribel
Verena hat gesagt…
@Sabine:
Das Buch heißt "Dekoträume - Liebevoll Genähtes für zu Hause". Ich kann das schwer einschätzen, ob du das auch kannst. Die Ente war schon nicht ganz einfach, weil die Beschreibung sehr ungenau war. Die Hühner sind meiner Meinung nach nicht sehr schwer.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!