Breit gemacht...



... haben sich hier jede Menge Schneemänner ;-)! Die Kissen habe ich heute endlich genäht. Die Schneemannpyramide ist schon ein paar Jahre älter. Spätestens am Wochenende muss noch das Schneemann-Happy-Winter gerahmt werden, damit es dann auch aufgehängt werden kann.

Kommentare

Stickengel hat gesagt…
Deine Schneemänner auf den Kissen sehen total knuffig aus. Mit den verschiedenen Stoffen finde ich deine Kissen wunderschön. Ganz zu schweigen von der Schneemannpyramide. ;o)
LG Angela
Maribel hat gesagt…
Oh, die sehen aber toll aus! Vor allem die Kissen! Hast du super gemacht!
LG
Maribel
senarah hat gesagt…
Die Kissen gefallen mir sehr gut, mit den verschiedenen Stoffen sehen sie ganz toll aus.
LG Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!