Vollendet...


.. habe ich eben mit Hilfe meines Mannes mein neuestes Werk. Es wurde auch höchste Zeit dafür, schließlich ist am Wochenende der 1. Advent!

Kommentare

mausimom's hat gesagt…
Habt ihr das Werk auf Leinwang gezogen? Auf jeden Fall sieht's richtig gut aus!!
mausimom's hat gesagt…
Ich lasse das heute besser mit dem Kommentieren....meine Finger kommen auf der Tastatur dauernd durcheinander....;o))
Moune hat gesagt…
Dein Weihnachtsband ist dir wirklich gut gelungen, Verena. Kompliment!
mukika hat gesagt…
Sieht echt klasse aus auf dem Keilrahmen, gefällt mir
sie tut es auch hat gesagt…
schön gestickt und das auf nem breiteren keilrahmen zu montieren ist ne tolle idee.
GRATULATION
RoteSchnegge hat gesagt…
kann mich nur anschließen - mir gefällt das auch ausgesprochen gut
Sabine hat gesagt…
Das gefällt mir ausgesprochen gut, Verena! Die Idee mit dem Keilrahmen ist toll, vielleicht klaue ich mir die mal :)

Euch einen schönen 1. Advent!

LG Sabine aus Ö
Sabine hat gesagt…
Das gefällt mir ausgesprochen gut, Verena! Die Idee mit dem Keilrahmen ist toll, vielleicht klaue ich mir die mal :)

Euch einen schönen 1. Advent!

LG Sabine aus Ö
mukika hat gesagt…
Toll geworden, diese Keilrahmen sind eine echte Alternative ;o)
Nadelfee hat gesagt…
Eine tolle Idee, es sieht Klasse aus.
LG
Sonja-Maria

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!