Die Plattstiche ...


... der ersten Ecke sind fertig.

Kommentare

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…
Hallo Verena,
das sieht ja toll aus - könnte ich nie!
Schönes Wochenende!
Gabriele
mukika hat gesagt…
Ich schließ mich da mal voll und ganz meiner Vorrednerin an und bewundere zudem noch Deinen Mut, da jetzt irgendwann rein zu schneiden........
Moune hat gesagt…
Einfach edel und supi schön! Lob Verena!
Stickengel hat gesagt…
Wunderschön, Verena! Nun bin ich gespannt, wie du weiter vorgehst?! Und schaue immer mal wieder vorbei. ;o)
LG Angela
Bine hat gesagt…
toll!!! das wird wieder ein wunderschönes mammutprojekt. ich bewundere dich immer wieder für dein durchhaltevermögen!!!! ich bin gespannt auf deine fortschritte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II