Die erste Runde...


.. ist geschafft und ich bin sehr erleichtert, dass sich der Kreis ohne Fehler geschlossen hat :-). Leider kann man auf dem Foto noch nicht allzu viel erkennen.

Kommentare

mukika hat gesagt…
Es ist doch immer wieder schön, wenn sich ein Kreis so schließt, wie er soll ;o). Ich bewundere Deinen Mut, in bestickten Stoff zu schneiden, ich hab ihn nicht....
Moune hat gesagt…
Es wird wirklich ein Mammutwerk sein! Schön daß der Kreis sich ganz gut schließt, man fürchtet immer das Gegenteil! Wie lange stickst du an dem Stück pro Tag?
neuesvonmarion hat gesagt…
Super, das ist aber auch ein großes Teil, das Du Dir da vorgenommen hast. Eigentlich könnte man ja auch mal wieder hardangern, aber dann mit Sicherheit was Kleineres!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!