Hagebutten...




... zieren meine beiden neuen Kissen. Die Muster sind von UB und gefallen mir ausgesprochen gut. Noch müssen die Kissen aber in den Schrank, weil es mir für Herbstdeko doch noch etwas zu früh ist.

Den schönen Sonnenblumenstrauß habe ich gestern von meinem Mann bekommen, sozusagen als Brautstrauß ;-).

Kommentare

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…
Hallo Verena,
du warst ja fleißig! Die Kissen sind wunderschön geworden-Kompliment. Eigentlich schade, dass es noch nicht Herbst ist...
Schönen Sonntag! Gabriele
Moune hat gesagt…
Herbst wird jetzt schnell da sein, und dann wirst du aber froh, solche schönen Kissen betrachten zu dürfen. Tolle Leistung, Kompliment Verena !
Maribel hat gesagt…
Die sind wunderschön! Tolle Fertigstellung!
LG
Maribel
mausimom hat gesagt…
Die passen super zusammen! Haste fein gemacht ;o)
mukika hat gesagt…
Toll geworden, Deine Kissen, allerdings müssten die bei mir auch noch einen Moment in den Schrank, aber ganz bald ist Herbst und dann bist Du schon mal fertig. Ich liebe Hagebutten....
Connie hat gesagt…
Deine Herbstkissen sind sehr schön geworden !
LG
Connie

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!