Gefeiert...

.. wurde hier heute, und zwar nachträglich unsere Silberhochzeit.
Erst waren wir mit unseren Kindern auswärts essen - in einem Lokal etwas außerhalb der Stadt, mitten im Grünen mit schönem Blick auf die Umgebung.

Anschließend gab's Kaffee und Torte hier daheim, da waren dann auch noch die Schwiegereltern und meine Mutter dabei. Es war ein rundum gelungener Tag!!!

Mit Stefan auf der Terasse des Lokals:

Die Tafel daheim - Tischschmuck wurde von meiner Tochter selbst gemacht und mitgebracht:


Die Torte, die nicht nur toll aussah, sondern auch sehr lecker war:

Das "Jubelpaar" fällt nicht aus dem Rahmen ;-):



Und nun dürft ihr selbst beurteilen, wer sich besser gehalten hat *g* - lang ist's her, das waren wir im Jahre 1982. Ich fürchte, ich bin zum Haareraufen, drum hat Stefan die meisten verloren ;-):




Kommentare

Moune hat gesagt…
Meine herzliche Glückswünsche für diesen besonderen Tag ! LG Moune
mukika hat gesagt…
Herrlich, Euer Hochzeitsfoto, unseres ist von 1973 und sieht ähnlich aus (allerdings mit anderen Hauptdarstellern ;o)), die Tischdeko sieht klasse aus, auch wenn man auf dem Foto nicht wirklich viel erkennt *g*. Alles Gute für die nächsten 25 Jahre!!
Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…
Hallo Verena und Stefan,
ihr seid immer noch ein sehr schönes Paar, toll dass ihr in der heutigen Zeit auch noch zusammen seid.
Alles Gute für die nächsten 25 Jahre!
LG Gabriele

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II